Besondere Krippenausstellung erneut in Innsbruck

2Bilder

Der einzige Tiroler Krippenbaumeister aus Belgien, Karl-Heinz Halmes kommt nach dem großen Erfolg vor 2 Jahren, mit seiner Krippenausstellung erneut nach Tirol. Diese besondere Krippe zeigt 15 künstlerisch hochwertige Dioramen im orientalischen Stil. Dioramen sind Kastenkrippen, die eine dreidimensionale Sicht auf das Geschehen erlauben. Zu sehen ist diese außergewöhnliche Krippe in der Adventszeit vom 06.12. - 16.12.2017 in der Freien Evangelikalen Gemeinde Innsbruck, Reichenauer Str. 19.

Karl-Heinz Halmes hat von 1989 - 1992 an Krippenbaukursen in der Innsbrucker Krippenbauschule teilgenommen. Er baut seit vielen Jahren an dieser besonderen Krippe. Sie ist vor 2 Jahren fertig gestellt worden und kommt jetzt zum zweiten Mal nach Tirol. Die Tonfiguren der Krippe sind aus Barcelona und Lüttich und insgesamt hat die Krippe einen Gesamtwert von ca. 42.000 €.

Diese spannende Ausstellung zeigt nicht nur das Weihnachtsgeschehen, sondern beschäftigt sich in den 15 Dioramen mit der Frage: Wozu kam Jesus in diese Welt?
Weitere Informationen können sie den beigefügten Anhängen entnehmen.

Wann: 06.12.2017 ganztags Wo: Freie Evengelikale Gemeinde Innsbruck, Reichenauer Str. 19, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.