Bilderausstellung im Happy Fitness

Als Biologiestudentin in Innsbruck nutze ich meine Malerei als kreativen Ausgleich zum wissenschaftlichen Studium. Am Malen selbst, interessiert mich vorrangig die Möglichkeit, Emotionen in den Gesichtern und Augen der abgebildeten Personen festhalten zu können. In miener künsterlichen Entwicklung wurde ich von der expressiven Herangehensweise viele bekannter und weniger bekannter Künster inspiriert und dabei in der Ausarbeitung meiner eigenen Handschrift gefördert. Besichtigung der Ausstellung von Karin Stampfer ohne Terminvereinbarung möglich: Mo-Sa 9-20 Uhr & So/Fr: 13-19 Uhr

Wann: 01.04.2017 ganztags Wo: Happy Fitness, Mitterweg, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.