26.12.2017, 08:57 Uhr

Der Froschkönig

Wann? 21.01.2018 15:00 Uhr

Wo? Tiroler Jägerheim, Ingenieur-Etzel-Straße, 6020 Innsbruck ATauf Karte anzeigen
Innsbruck: Tiroler Jägerheim |

Ein bezauberndes Märchen für die ganze Familie, frei nach den Gebrüdern Grimm.

Wer kennt es nicht, das Märchen vom Froschkönig, der Freundschaft mit einer Prinzessin schließen muss, um sich wieder in einen stattlichen Prinzen zu verwandeln?
Nur wie soll das gehen, wenn der verzauberte Prinz sich nur versteckt und sich so gar nicht traut eine schöne Prinzessin anzusprechen?
Es kostet den treuen Heinrich einiges an Überredungskunst, den Froschkönig dazu zu bringen, endlich wieder Mut zu schöpfen und gegen das Schicksal anzukämpfen. Den richtigen Moment zu finden ist gar nicht so einfach und würde die goldene Kugel nicht in den Brunnen fallen und die Prinzessin gar bitterlich weinen, hätte der Froschkönig vermutlich nie den Mut aufgebracht, die schöne Königstochter anzusprechen. Allerdings steht die erste Begegnung unter keinem guten Stern…

Es spielen: Lukas M. Coser, Lukas Dornauer, Erich Eichler, Miriam Gaigg, Sylvia Gamper, Michael Heinrich, July Holzknecht, Julia Kotter, Moritz Mader, Julia Plainer und Christian Reiter.
Dramaturgie: Lukas M. Coser und Sabrina Zacsek
Regie: Sabrina Zacsek und Lukas M. Coser

Beginn jeweils 15uhr00 im Tiroler Jägerheim, Ing.-Etzel-Straße 63, Innsbruck.
Einlass ab 14uhr30; freie Sitzplatzwahl; die ersten Reihen sind für Kinder reserviert.

Reservierungen unter 0650/5105661 oder www.theaterschmiede.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.