Papermoon Sunrise Tour 2016

Edina Thalhammer führt das Projekt Papermoon weiter | Foto: Michael Turkiewicz
  • Edina Thalhammer führt das Projekt Papermoon weiter
  • Foto: Michael Turkiewicz
  • hochgeladen von Showtime Agency

„Sunrise“ steht für einen Neuanfang auf der soliden Basis einer 24jährigen überaus erfolgreichen Karriere auf den Bühnen des gesamten deutschsprachigen Raums.

Für Papermoon bricht mit „Sunrise“ in jeder Hinsicht ein neuer Tag an. Es ist wie das Umblättern in einem Buch, das Aufschlagen eines neuen Kapitels. Ein Jahr nach dem Ausstieg von Christof Straub hat Edina Thalhammer beschlossen, das Projekt PAPERMOON mit neuen musikalischen Partnern weiterzuführen. Der Weg in die neue Ära von PAPERMOON beginnt mit dieser Tour, die viel mehr ist als ein „Best of“.

Mehr als ein viertel Jahrhundert auf den Bühnen Österreichs

Eine Gitarre und zwei Stimmen - so hat alles im Jahr 1991 begonnen, und Papermoon schufen damit einen unverkennbaren Sound. Nach 24 überaus erfolgreichen Jahren auf nationalen und internationalen Bühnen hat Christof Straub neue Projekte, denen er sich widmen möchte.
Seit 2015 führt Edina Thalhammer das Projekt PAPERMOON mit neuen musikalischen Partnern an ihrer Seite weiter. Man darf gespannt sein auf neue Akzente, die das Repertoire des beliebten Duos bereichern werden, langjährige Fans werden dennoch den vertrauten Klang nicht missen.

Zeitlose Musik und Poesie

PAPERMOON berühren mit Songs in englischer, deutscher und französischer Sprache. Es ist die Magie ihrer schönen Melodien und ihrer Poesie, die PAPERMOON ausmacht und ihre Musik zeitlos sein lässt.
Ihre Hits „Tell me a Poem“ oder “Lucy’s eyes” schafften es an die Spitze der österreichischen Charts und errangen Doppel-Platin bzw. Gold-Status. Die Alben von PAPERMOON erreichten die vorderen Ränge der Austria Top 40.

Kartenvorverkauf: ÖTicket

Wann: 16.11.2016 20:00:00 Wo: Casino Innsbruck, Salurner Straße 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.