Lange Nacht der Museen in Innsbruck

Mario und Alexandra Saurwein (M.), Sabrina Gugliotta (r.) mit ihren Kindern Valentina und Enrico im Riesensaal der Hofburg
18Bilder
  • Mario und Alexandra Saurwein (M.), Sabrina Gugliotta (r.) mit ihren Kindern Valentina und Enrico im Riesensaal der Hofburg
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). 1 Ticket für alle Museen. Eine tolle Gelegenheit, ganz viele Museen auf einmal zu erkunden. Die Lange Nacht der Museen machte dies möglich. Egal, ob zum Beispiel Hofkirche, Hofburg, Tiroler Volkskunstmuseum, Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum, Audioversum, Anatomisches Museum, Zeughaus oder auch Schloss Ambras, noch viele Museen und Schauplätze mehr hatte Innsbruck zu bieten. Von 18 Uhr abends bis 1 Uhr nachts hatten Wissbegierige und Neugierige die Möglichkeit, von Ausstellungen oder historischen Denkmälern bis hin zu Erlebniswerkstätten für Kinder und Vorführungen alles zu entdecken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.