16.09.2014, 15:33 Uhr

Blaskapelle KARWENKA: Vize-Europameister lädt zum Gala-Konzert

Die Blaskapelle KARWENKA 2014
Vomp: Mehrzwecksaal | Sonntag 26. Oktober 2014, Beginn 11:00 Uhr
im Foyer des Mehrzwecksaals Vomp


Die Mitglieder der Tiroler Blaskapelle KARWENKA rund um Obmann und Kapellmeister Walter Steinlechner haben allen Grund zu Feiern: bei der offiziellen Europameisterschaft des internationalen Blasmusikverbandes, die heuer in Ried im Innkreis stattfand, konnte die Blaskapelle KARWENKA den Vize-Europameistertitel für böhmische und mährische Blasmusik in der Oberstufe erringen. Hier zum Nachhören: Live bei der EM 2014

Eindrucksvoll bestätigte das Ensemble seine hohe musikalische Qualität beim Wettbewerb im Rahmen des 4. Südtiroler Festivals für böhmische und mährische Blasmusik in Mühlbach/Pustertal im vergangenen September mit dem Sieg in der Oberstufe und dem Festival-Gesamtsieg, der aufgrund der sensationell hohen Benotung von 94,45 Punkten durch die internationale Fachjury zustande kam.

Die Mitglieder der Blaskapelle KARWENKA freuen sich bereits sehr darauf, die bei den Wettbewerben dargebotene Literatur und weitere abwechslungsreiche Blasmusik in Vomp präsentieren zu dürfen! Für Ihr kulinarisches Wohlergehen ist selbstverständlich bestens gesorgt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.