23.11.2017, 16:57 Uhr

Zauberhaftes Musical

Innsbruck: Musikmittelschule Innsbruck | Die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen der Musikmittelschule Innsbruck haben seit Monaten fleißig geprobt und führen nun ihr Musical "Die Zauberharfe" auf. Erzählt wird die Geschichte des Fischerjungen Paddy, der in einem kleinen Dorf lebt, in dem alle Bewohner lange Haare tragen. Paddy soll König Donkeyking die Haare schneiden. Doch alle königlichen Frisöre sind nach dem Schneiden auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Wird Paddy diesem Schicksal entgehen? Welche Rolle spielt dabei die Zauberharfe?
Zwei öffentliche Aufführungstermine sind am Mittwoch, 29.November um 15:00 und am Donnerstag, 30. November um 19:00 in der Aula der Musikmittelschule Innsbruck, Kajetan-Sweth-Straße 14.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.