Erfolgreiches Technikteam in Tschechien

4Bilder

IBK. Das Technikteam, des Tiroler Wettkampfzentrum "TWS", konnte einen weiteren Achtungserfolg in Tschechien erkämpfen. Das Technikteam des TWS Innsbruck konnte nicht nur in den Einzelbewerben und Teambewerben abräumen, sondern belegte im Gesamtklassement den sensationellen 3. Platz.
Wieder einmal mehr, zeigte Leni Niedermayr, dass sie nicht nur eine ausgezeichnete Sportlerin, sondern auch tolle Trainerin ist. Neben den Sieg im Einzelbewerb, konnten Leni's Schützlinge auf der ganzen Linie überzeugen und im LK 2 Bewerb ein klares Ausrufezeichen, in Richtung Austrian Open 2013, setzen.
Auch das österreichische Techniktalent, Huemer Nicole" konnte wieder einen erfolgreichen Einstieg ins internationale Technikgeschehen feiern und auf Anhieb einen 3. Platz beim A-Class Turnier erlaufen.

www.taekwondo-schule.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.