Schwerpunktaktion
Die Polizei blitzte 1.300 mal an einem Tag

Foto: stock.adobe.com/EKH-Pictures/Symbolfoto
  • Foto: stock.adobe.com/EKH-Pictures/Symbolfoto
  • hochgeladen von Thomas Klose

Schwerpunktaktion der Polizei gegen Schnellfahrer in Kärnten am Dienstag. Es wurde eifrig geblitzt. Zudem gab es mehrere Anzeigen wegen sonstiger Übertretungen. 

KÄRNTEN. Am Dienstag zwischen 00:00 und 24:00 Uhr wurden in ganz Kärnten unter Federführung der Landesverkehrsabteilung schwerpunktmäßig Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurden rund 1300 Geschwindigkeitsübertretungen festgestellt. In vier Fällen wurde den Fahrzeuglenkern der Führerschein vorläufig abgenommen. Außerdem kam es zu: 244 Anzeigen wegen sonstiger verkehrsrechtlicher Übertretungen, 4 Anzeigen aufgrund von Alkoholisierung, 15 Anzeigen wegen Missachtens der Covid-Schutzmaßnahmen

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.