Anzeige

WOCHE Aktion
Gastrokampagne war ein voller Erfolg

Ein feines Essen beim Uniwirt wurde Silvia Spath und ihrer Familie im Rahmen des Gewinnspiels rückerstattet.  | Foto: Privat
6Bilder
  • Ein feines Essen beim Uniwirt wurde Silvia Spath und ihrer Familie im Rahmen des Gewinnspiels rückerstattet.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Julia Dellafior

Gemeinsam mit der Villacher Brauerei zahlte die WOCHE Gastrorechnungen ihrer Leser. Viele nutzten die Chance.

KÄRNTEN. Endlich wieder in die Gastronomie. Das war nach dem langen Lockdown nicht selbstverständlich. Darum kooperierten die WOCHE und die Villacher Brauerei und zahlten die Gastrorechnungen ihrer Leser. 

Geld zurück

Während des Gewinnspiel-Zeitraumes erstattete die WOCHE in Kooperation mit Villacher Bier täglich 500 Euro an Gastrorechnungen zurück. Mit etwas Glück war auch Ihre Rechnung dabei. Thomas Santler, Vorstand der Vereinigten Kärntner Brauereien AG: „Eine tolle Aktion für die Wirte, aber auch für die Gäste. Wir waren gerne dabei." REGIONALMEDIEN Kärnten Prokurist Thomas Springer: „Wir sehen uns nicht nur als regionaler Vermittler von Nachrichten, sondern auch als Gestalter und hoffen, unseren Lesern mit dieser Aktion eine Freude bereitet zu haben." 

400 Einsendungen

Über 400 Einsendungen trudelten per Mail in unserem Marketingbüro ein. Streng nach Zufallsprinzip wurden die Rechnungen gezogen. An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch. An alle, die nicht gewonnen haben: Die REGIONALMEDIEN KÄRNTEN veranstalten regelmäßig Gewinnspiele mit tollen Preisen. Reinschauen lohnt sich. Mit etwas Glück klappt es beim nächsten Mal bestimmt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.