Voting für das Cover
Kärntner posieren für Jungbauernkalender

Anna Katharina Olsacher und David Kerschbaumer | Foto: Privat
  • Anna Katharina Olsacher und David Kerschbaumer
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Mit 1. August diesen Jahres startete das Voting, welches Model das Cover des Jungbauernkalenders 2024 zieren wird. Unter den Models sind heuer auch zwei Kärntner mit dabei.

KÄRNTEN. Die 25 feschen Jungbäuerinnen und Jungbauern aus österreichischen Bundesländern und Deutschland stellen sich der Herausforderung des Votings, welches bis 18. August diesen Jahres läuft. Beim Cover-Fotoshooting wurden jeweils für Frauen und Männer, 12 Bilder im selben Fotoshooting Setting erstellt, aber nur eines davon wird die prominenteste, erste Seite des Jungbauernkalenders 2024 zieren. Unter den Models finden sich zwei Kärntner wieder, Anna-Katharina Olsacher und David Kerschbaumer. 

Anna-Katharina Olsacher

Sie ist 29 Jahre und kommt aus Millstatt. "Meine Eltern haben einen Bio-Betrieb. Ich selbst bin diplomierte Krankenschwester und arbeite im Krankenhaus und helfe zusätzlich beim elterlichen Betrieb mit", so Anna-Katharina.  "Ein Bekannter von mir hat mich davon überzeugt, dass ich beim Jungbauernkalender mitmache und glücklicherweise hab ich es geschafft", erklärt sie im Gespräch.

David Kerschbaumer

Er ist 23 Jahre alt, kommt aus dem Mölltal und hat einen Bio-Milchbetrieb zu Hause mit einer Molkerei. Er ist hauptberuflich dort tätig. "Es war eine Entscheidung, die mit Freunden getroffen wurde, dass er sich beworbenen hat", so Anna-Katharina im Gespräch mit MeinBezirk.

Voting für das Cover

Das Voting läuft parallel auf Instagram und Facebook und das Bild mit den meisten Likes und Kommentaren zusammengezählt von beiden Plattformen, hat die beste Chance auf das Titelblatt zu kommen. Die Models würden sich sehr über mediale Unterstützung bei ihrem persönlichen Rittern nach den meisten Likes und Kommentaren freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.