Eiszeit in Kärnten
Finalisten der Kärntner Unterliga OST1 stehen fest

Tarco Wölfe mussten sich mit einem Endstand von 4:5 gegen die Spartans Althofen geschlagen geben. | Foto: Hermann Sobe
2Bilder
  • Tarco Wölfe mussten sich mit einem Endstand von 4:5 gegen die Spartans Althofen geschlagen geben.
  • Foto: Hermann Sobe
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Am Sonntag begann die Finalserie. Die Finalisten der Kärntner Unterliga OST1 stehen fest - die Reifnitz Trouts mit den Spartans Althofen stehen am 17. Februar sich im Ring gegenüber und werden um die Meisterehre kämpfen. Huben legte gegen Lienz vor.

KÄRNTEN. Der UECR Huben II spielte gegen UEC Lienz und konnte das Finalspiel 1 für sich entscheiden. Endstand: 5:3 (3:0, 1:1, 1:2). Tore Huben: Bstieler, Steiner, Payr A., Conradi, Schwarzer, Tore Lienz: Dalpra, Grabmaier (2). Matthias Steiner, Trainer Huben II: "Der erste Schritt Richtung Titel ist getan. Im dritten Drittel machten wir uns das Leben durch die vielen Strafen selbst nochmals schwer".

Kärntner Unterliga Ost 1

Im Spiel Reifnitz Trouts gegen Lendhafen Seelöwen, gingen die Reifnitzer mit einem Endstand von 3:2 (0:1, 2:0, 2:0) als Finalisten hervor. Andreas Schmidhofer, Reifnitz Trouts: "Die ganze Serie plus die zwei Grunddurchgangsspiele waren ein harter Kampf. Niemand hat sich etwas geschenkt und am Ende haben wir die Nase vorne gehabt. Natürlich sind wir überglücklich, aber wir möchten uns auch bedanken bei unseren Freunden, den Lendhafen Seelöwen, für spannende Duelle und gratulieren zu einer starken Einstandssaison".

Reifnitz Trouts siegten gegen Lendhafen Seelöwen, mit einem Endstand von 3:2. | Foto: Hermann Sobe
  • Reifnitz Trouts siegten gegen Lendhafen Seelöwen, mit einem Endstand von 3:2.
  • Foto: Hermann Sobe
  • hochgeladen von Evelyn Wanz

Finalist Spartans Althofen

Die Tarco Wölfe mussten sich mit einem Endstand von 4:5 (0:1, 2:4,2 :0) gegen die Spartans Althofen geschlagen geben. Ferid Pjanic, Obmann Spartans: "Danke an die Tarco Wölfe für ein hochinteressantes Halbfinale. Die Spartiaten wollten das Finale unbedingt erreichen und konnten die Wölfe schließlich erlegen. Wir freuen uns auf ein Finale gegen die Forellen und die Netze sind schon ausgeworfen".

Tarco Wölfe mussten sich mit einem Endstand von 4:5 gegen die Spartans Althofen geschlagen geben. | Foto: Hermann Sobe
Reifnitz Trouts siegten gegen Lendhafen Seelöwen, mit einem Endstand von 3:2. | Foto: Hermann Sobe

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.