Gewerkschaft vida
100 Prozent für Vorsitzenden Lipitsch

Bei der vida-Landeskonferenz: Luca Kaiser, Evelyn Regner, Johannes Schwarcz-Breuer, Beate Prettner, Roman Hebenstreit, Hermann Lipitsch, Thomas Finsterwalder, Georg Steiner, Hubert Stefaner, Ursula Heitzer und Herbert Hartlieb
  • Bei der vida-Landeskonferenz: Luca Kaiser, Evelyn Regner, Johannes Schwarcz-Breuer, Beate Prettner, Roman Hebenstreit, Hermann Lipitsch, Thomas Finsterwalder, Georg Steiner, Hubert Stefaner, Ursula Heitzer und Herbert Hartlieb
  • Foto: Robert Pichler
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

Hermann Lipitsch ist erneut vida-Landesvorsitzender. Die geheime Abstimmung ergab 100 Prozent für ihn.

KÄRNTEN. Bei der Landeskonferenz der Gewerkschaft vida wurde Hermann Lipitsch in seiner Funktion als Vorsitzender 100-prozentig bestätigt. Man sei auf dem richtigen Weg, so Lipitsch. Dies würden auch Zuwächse bei den Mitgliedern zeigen. "Wir haben nicht nur österreichweit wie beispielsweise mit dem sehr guten Ergebnis bei den Kollektivvertragsverhandlungen für die Eisenbahner viel erreicht, sondern auch bei uns in Kärnten. Wir haben in unserem Bundesland etwa mit der Durchsetzung der neuen Pflegeverordnung einen wichtigen Meilenstein passiert."

Nicht locker lassen will er in Sachen Rotes Kreuz, was die aktuellen Kollektivvertrags-Verhandlungen betrifft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen