Arbeitsmarkt
Wifi Kärnten als "Great Place to Work" ausgezeichnet

Wifi Kärnten als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet | Foto: Pixabay/rawpixel

Jährlich sucht "Great Place to Work" die besten Arbeitgeber des Landes. Heuer ist auch das Wifi Kärnten darunter.

KÄRNTEN. Durch eine zertifizierte Mitarbeiterumfrage ermittelt "Great Place to Work" jährlich in über 50 Ländern die besten Arbeitgeber. Heuer konnte sich das Wifi Kärnten unter die Top-10-Betriebe Österreichs einreihen.

"Österreichs beste Arbeitgeber 2019"

Das Wifi Kärnten wurde nun mit dem Zertifikat "Österreichs beste Arbeitgeber 2019" ausgezeichnet und reiht sich damit in die Liste anderer namhafter Gesellschaften, wie Lidl Österreich, Almdudler oder Runtastic, ein.
"Diese Auszeichnung hat eine besondere Bedeutung für mich. In Zeiten des Fachkräftemangels muss sich jede moderne Organisation um das Thema 'Employer Branding' bemühen. Die besten Leute wollen in den besten Unternehmen arbeiten", betont Wifi-Geschäftsführer Andreas Görgei.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.