Wandertag in Spital am Pyhrn
Frauen in der OÖVP laden zur Drei-Hüttentour ein

Frauen in der OÖVP laden zur Drei-Hüttentour ein | Foto: CandyBoxImages/panthermedia
  • Frauen in der OÖVP laden zur Drei-Hüttentour ein
  • Foto: CandyBoxImages/panthermedia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Am Samstag, 21. August 2021, laden die Frauen in der OÖVP zur traditionellen Wanderung nach Spital am Pyhrn ein. Die Frauen werden dabei von der Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander begleitet.

SPITAL AM PYHRN. Das erste Etappenziel stellt die Bosruckhütte dar, von welcher weiter zum Rohrauerhaus gewandert wird. Besonders sportliche Damen können von dort aus die dritte Hütte, die Hofalm, erreichen.

"Chance auf guten Austausch"

Die Wanderung findet jährlich statt und ist fixer Bestandteil im Terminkalender der Frauen in der OÖVP. „Es freut mich sehr, dass auch heuer wieder die gemeinsame Wanderung mit zahlreichen Frauen stattfinden wird. Sportliche Aktivität ist ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag und daher ist umso erfreulicher, dass sich damit die Chance auf einen guten Austausch mit vielen Oberösterreichinnen ergibt“, betont Obfrau Cornelia Pöttinger.

Die Frauen werden bei der Tour von Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander begleitet. „Eine Wanderung im schönen Oberösterreich ist eine der besten Methoden Energiequellen aufzutanken. Es freut mich, dass ich die Möglichkeit habe, mich mit vielen Frauen aus allen Ecken unseres Landes auszutauschen und gemeinsam mit ihnen den Wanderweg zu bestreiten“, so Landeshauptmann-Stellvertreterin Christine Haberlander.

Datum 21.8.2021
Uhrzeit: 10.00 – ca. 13.30 Uhr
Treffpunkt: Bosruckhütte (Grünau 31, 4582 Spital/Pyhrn)
Um Anmeldung unter office@ooevpfrauen.at wird gebeten

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.