Loxodrome: Akustikshow in Pettenbach

Punschen im Bauhof
  • Punschen im Bauhof
  • Foto: Juz Bauhof Pettenbach
  • hochgeladen von Thomas Hutterer
Wann: 06.01.2018 20:00:00 Wo: Bauhof Pettenbach, 4643 Pettenbach auf Karte anzeigen

Am Dreikönigstag, den 6. Jänner, ziehen nicht nur eben diese durch die Lande, um Geld für karitative Zwecke zu sammeln, sondern auch die  Band Loxodrome bittet wieder einmal zu einem akustischen Stelldichein in JUZ Bauhof im heimischen Pettenbach.

Bereits seit knapp 20 Jahren sind die Jungs schon aktiv und trotzdem noch immer voller Schaffenskraft: In den letzten Jahren haben Loxodrome es sich zur Gewohnheit gemacht, ihr Liedgut auch mal in akustische Gewänder zu hüllen, und das Experiment darf als geglückt bezeichnet werden. Neben den größten Hits aus 20 Jahren Bandgeschichte wird auch so manche Coverversion in die Setlist geschmuggelt werden, aber mehr wird freilich noch nicht verraten. Der Eintritt zu diesem Ereignis ist übrigens frei, zudem gibt es neben Punsch/Glühwein auch so manche kulinarische Köstlichkeiten.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: Frei

Loxodrome
JUZ Bauhof Pettenbach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen