Ernst Lichtenwöhrer: seit fünf Jahren Arbeitskreisleiter der Gesunden Gemeinde St. Pankraz

Arbeitskreismitglied Rosa Antensteiner, Regionalbetreuerin Birgit Heidlberger, Ernst Lichtenwöhrer, AK-Mitglied Renate Huber und 
Vetreterin vom Land OÖ Dagmar Zimmerman (von links)
  • Arbeitskreismitglied Rosa Antensteiner, Regionalbetreuerin Birgit Heidlberger, Ernst Lichtenwöhrer, AK-Mitglied Renate Huber und
    Vetreterin vom Land OÖ Dagmar Zimmerman (von links)
  • Foto: Rita Kerbl
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ST. PANKRAZ, BEZIRK. Die Bilanz der vergangenen Jahre kann sich sehen lassen. So gab es neben den gesundheitsfördernden Vorträgen und Aktivitäten auch einige Preise vom Land Oberösterreich für die kleine Gemeinde an der Teichl. Auszeichnungen wie “Wir machen Meter“ Bezirkssieger, Gesundheitsförderungspreis-Gewinner und Qualitätszertifikatsgemeinde konnten schon feierlich in Empfang genommen werden.

Aus diesem Anlass möchte sich Arbeitskreisleiter Ernst Lichtenwöhrer bei allen bedanken, besonders aber bei seinen Arbeitskreismitgliedern, die ihn in den vergangenen fünf Jahren tatkräftig unterstützt haben.

Autor:

Martina Weymayer aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.