3. Hofball in Schlierbach war ein Riesenerfolg

66Bilder

SCHLIERBACH (wey). Max Stadler, Präsident der Faschingsgilde Schlierbach, hieß beim Hofball im Stiftskeller zahlreiche Ehrengäste und Sponsoren willkommen. Unter den Ballbesuchern waren Bürgermeisterin Katharina Seebacher mit Gatten, Helmut Straubinger, Georg Wagenleitner und viele andere mehr. Begrüßt wurden auch viele Gilden aus Nah und Fern, von der Kiridorfer Faschingsgesellschaft und die Narrenzunft der Schwarzen Grafen zu Micheldorf über die Faschingsgilden Steyrling, Inzersdorf, Traun und Riedau bis hin zur 1. Faschinggesellschaft Salzburg.

Nach den zahlreichen Auszeichnungen, die durch Willi Obert vom Bund österr. Faschingsgilden vorgenommen wurde, begeisterten die anwesenden Garden das Publikum mit Märschen und Showtänzen. Für die tanzfreudigen Ballbesucher bot sich bis in die späten Nachtstunden Gelegenheit, schwungvolle Runden über das Parkett zu drehen. Infos unter www.fg-schlierbach.at

Fotos: Almhofer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen