Pkw durchsucht: Aufmerksamer Zeuge verhinderte Diebstahl

Raum Kirchdorf: Aufmerksamer Zeuge verhinderte Diebstahl
  • Raum Kirchdorf: Aufmerksamer Zeuge verhinderte Diebstahl
  • Foto: Kzenon/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Drei rumänische Staatsangehörige im Alter von 17, 27 und 34 Jahren verteilten am 28. November 2017 im Raum Kirchdorf laut Polizeimeldung Visitenkarten zum Autoverkauf und steckten diese auf geparkte Fahrzeuge.
Auf einem Privatparkplatz wurden zwei der Männer auf frischer Tat betreten, wie sie einen unversperrten Pkw durchsuchten und am Autoradio hantierten. Die Rumänen flüchteten, konnten jedoch von einem Zeugen verfolgt und schließlich von Polizeistreifen im Bereich Klaus angehalten werden. Die Männer wurden wegen Diebstahlversuchs auf freiem Fuß angezeigt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen