Vorrangverletzung
Zwei Verletzte bei Kollision in Pettenbach

Zwei Verletzte bei Kollision in Pettenbach
  • Zwei Verletzte bei Kollision in Pettenbach
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am Nachmittag des 14. Oktober 2021 mit seinem Pkw in Pettenbach auf der Ziehbergstraße in Richtung B120. An der Kreuzung mit der B 120 bog er nach links in Richtung Scharnstein ein und übersah dabei einen 34-jährigen Lkw-Fahrer.

PETTENBACH. Der 34-Jährige aus dem Bezirk Linz-Land war mit seinem Lastwagen von Scharnstein kommend in Richtung Pettenbach unterwegs. Laut Polizeibericht kam es dabei zu einem heftigen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Der 49-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Martin 3 ins Klinikum Wels-Grieskirchen geflogen. Der 34-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß ebenfalls unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Kirchdorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen dürften Totalschäden entstanden sein.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen