ÖGB & AK-Hallenfußballturnier
Firma Piesslinger gewinnt Fußballturnier

Das Team der Firma Piesslinger aus Molln durfte sich über den Turniersieg freuen. | Foto: ÖGB Kirchdorf
4Bilder
  • Das Team der Firma Piesslinger aus Molln durfte sich über den Turniersieg freuen.
  • Foto: ÖGB Kirchdorf
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Sport, Teamgeist und Fairplay standen im Mittelpunkt des Hallenfußballturniers des ÖGB und AK Betriebssportes der oberösterreichischen Betriebe, das am 31. Jänner in der Stadthalle Kirchdorf an der Krems stattfand.

KIRCHDORF. Insgesamt 16 Mannschaften aus ganz Oberösterreich nahmen an dem ganztägigen Turnier teil und sorgten für spannende Spiele und beste Stimmung in der Halle.
Von den frühen Morgenstunden bis in die Abendstunden wurde mit großem Einsatz um jeden Ball gekämpft. Am Ende setzten sich die sportlich stärksten Teams durch. Den ersten Platz belegte das Team der Piesslinger GmbH aus Molln, vor der Firma Greiner aus Kremsmünster und der Firma Haidlmair aus Nußbach.

Die offizielle Eröffnung des Turniers übernahm Daniel Mühlböck, Landesgeschäftsführer des ÖGB Oberösterreich, der in seinen Begrüßungsworten die Bedeutung von Zusammenhalt, Bewegung und betrieblicher Gemeinschaft hervorhob. Die Siegerehrung wurde von Reinhold  Binder, Abgeordneter zum Nationalrat und Bundesvorsitzender der Gewerkschaft PRO-GE, vorgenommen. Er gratulierte allen teilnehmenden Mannschaften zu ihren sportlichen Leistungen und betonte den hohen Stellenwert solcher Veranstaltungen für den Zusammenhalt zwischen Betrieben und Arbeitnehmer.

Das Team der Firma Piesslinger aus Molln durfte sich über den Turniersieg freuen. | Foto: ÖGB Kirchdorf
Foto: ÖGB Kirchdorf
Foto: ÖGB Kirchdorf
Foto: ÖGB Kirchdorf
Anzeige
Foto: Grundner
Video 5

Ab September 2026
Deine Lehre bei Grundner Sondermaschinen in Sipbachzell

Die Auszubildenden sind ein wichtiger Baustein unseres Teams, besonders in den Fachbereichen Metalltechnik, Elektrotechnik, Mechatronik und Konstruktion. In unserem familiär geführten Unternehmen leben wir eine wertschätzende Firmenkultur und sind per Du mit allen Kollegen und Führungskräften. Sie sind von Beginn an Teil des Teams. In der Umsetzung von Projekten sind die Lehrlinge direkt mit eingebunden und wachsen dadurch schon während der Ausbildung in einen Fachbereich hinein. Die Lehrlinge...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk Kirchdorf

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.