Fußball-Hallenturnier: ein sportlicher Höhepunkt der BBS Kirchdorf

Fußball-Hallenturnier der Berufsbildenen Schulen Kirchdorf
3Bilder
  • Fußball-Hallenturnier der Berufsbildenen Schulen Kirchdorf
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KIRCHDORF. Unter der Leitung von Sigrid Ortner-Kirchmann und Günther Stuntner wurde den Zuschauern Spiele auf hohem Niveau geboten. Vier Mädchen- und fünf Burschenmannschaften aus der Handelsakademie und der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe lieferten sich spannende, erstklassige und fair geführte Spiele. In der Round Robin Turnierform, wo jeder gegen jeden spielt, wurden die diesjährigen Sieger ermittelt.

Turniersieger
bei den Mädchen wurde die 3.a HLW mit den Spielerinnen: Neuwirth, Berger, Kapfer, Finsterer, Rohregger, Glanzer, Groessler, Sejdiu.
Platz 2 ging an die 3.b HLW und den 3. Platz belegte die Mannschaft der 1.a HLW.

Bei den Burschen gewann das Team 7/9 HAK mit den Spielern: Bachl, Druzanovic, Prieler, Djordevic, Doleschal, Yldirim, Henry.
Platz 2 ging an die 1.a HAK und Platz 3 an die 5. a/b. HAK.

Fotos: BBS/Haijes

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen