Micheldorf bereits seit sechs Runden ungeschlagen

Auch gegen Perg blieb Micheldorf ungeschlagen.
26Bilder

MICHELDORF (sta). In einem turbulenten Spiel gegen Perg mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen, blieben die Grün Weißen weiter ungeschlagen. Das soll auch im letzten Spiel so bleiben. Gegen Weißkirchen hat man sich viel vorgenommen. Trainer Almir Memic: "Wir haben vor der letzten Runde 22 Punkte am Konto. Das ist mehr, als wir uns vor der Saison erwartet haben. Es läuft wirklich gut. Die Mannschaft ist intakt, ich bin mehr als zurfrieden. Ich muss meiner gesamten Mannschaft ein Lob aussprechen." Die Micheldorfer Kicker liegen auf Platz sechs in der OÖ-Liga.

"Nussi" bricht sich Finger

Gegen Perg saß Kapitän Mathias "Nussi" Roidinger seine Gelb-Sperre ab. In Weißkirchen möchte er unbedingt wieder für die Kremstaler auflaufen. Dahinter steht allerdings noch ein kleines Fragezeichen. Im Spiel gegen Union Edelweiß zog sich der Goalgetter einen Fingerbruch zu, seine Hand ist eingegipst. "Er ist als Führungsspieler für die Mannschaft ex-trem wichtig auf dem Platz. Man wird sehen, ob es sich für ihn ausgeht. Wir werden auf jeden Fall auch in Weißkirchen auf Sieg spielen und wollen noch die drei Punkte in die Winterpause mitnehmen."

Alle Fotos: Staudinger

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.