10.03.2017, 13:47 Uhr

Filmvorführung „Woran glaubst Du?“

Wann? 20.03.2017 19:30 Uhr

Wo? Kino Kirchdorf, 4560 Kirchdorf an der Krems AT
(Foto: Evangelikale Gemeinde Kremstal)
Kirchdorf an der Krems: Kino Kirchdorf | Eine Frage, welche wohl jedem in dieser oder ähnlicher Form schon mal gestellt wurde oder die man sich selbst gestellt hat: „Woran glaubst Du?“ Das ist auch der Titel des Filmes, welcher von der Evangelikalen Gemeinde Kremstal bei freiem Eintritt im Kino Kirchdorf, am Montag, 20. März 2017, 19:30 Uhr, gezeigt wird.

Sorgten letztes Jahr die beiden Teile von „Gott ist nicht tot“ bei den Besuchern für Furore, so folgt nun dieser Film, welcher mit bekannten Gesichtern besetzt ist – etwa Sean Astin ("Der Herr der Ringe"), "Oscar"-Gewinnerin Mira Sorvino ("Falling Skies") und Ted McGinley ("Eine schrecklich nette Familie").

Eine obdachlose Mutter gibt ihr Bestes, ein an Leukämie erkrankter Mann besteht im Leben, zwei Brüder haben nichts Gutes im Sinn, ein Arzt, der seine Arbeit nicht entsprechend Wert geschätzt sieht und viele weitere Personen und Handlungen prägen den Film. Am Ende vereint alle unabhängig von Status und Lebensumständen ein und dieselbe Frage: Woran glaubst Du?

Eintritt frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.