22.05.2017, 09:13 Uhr

"Schön" eröffnet die Picknicksaison

Die Einrichtung "Schön für besondere Menschen" lädt, mit immer wieder neuen Ideen, Gäste in ihr Gelände ein. Ab sofort ist es zum Beispiel möglich, ein feines Picknick im malerisch gelegenen Grün zu genießen. Start der Picknicksaison ist der 28. Mai.

MICHELDORF. „Wir freuen uns immer über Besuch, denn wenn sich etwas tut in der Schön, bedeutet das für unsere Bewohner, dass das gesellschaftliche Leben wirklich auch bei uns stattfindet. Das ist uns im Sinne der Inklusion ganz besonders wichtig und unsere Angebote sollen dabei auch etwas Besonderes für unsere Gäste sein,“ erläutert Tatjana Wojakow, agogische Leiterin der Schön.

Zum Saisonstart lädt die Schön zu einem Picknick-Fest im weitläufigen Gelände herzlich ein. Zum ersten Mal gibt es dabei den neuen `Schönen Picknickkorb´, den die Gäste an diesem Tag selbst am schön&gut Buffet mit herrlichen Schmankerln füllen können. Die barrierefreien Spazierwege und wunderschöne Verweilplätze in den Wiesen aber auch an Tischen stehen sonnen- und schattensuchenden Picknickfreunden zur Verfügung. Der gepflegte Minigolfplatz in Schön lädt zu einer lustigen Partie mit der ganzen Familie oder mit Freunden ein.

Start in die Picknicksaison

Termin für den Start in die Picknicksaison ist Sonntag, 28. Mai 2017, 11 bis 14.30 Uhr. Bei Schlechtwetter wird auf Sonntag, den 4. Juni, verschoben. Um Reservierungen bittet das schön&gut-Team ab sofort und bis spätestens 11.30 Uhr am Freitag davor.

Den schön&gut Picknickkorb kann man die ganze Saison über reservieren. Dazu genügt es, 24 Stunden vor dem geplanten Termin eine Reservierung machen. Mehr Informationen erhält man direkt im Büro der Einrichtung Schön für besondere Menschen.

www.schoen-menschen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.