12.03.2017, 18:37 Uhr

Köstliche Fastensuppen am 12. März in der Pfarre Kirchdorf

Köstliche Suppen, zubereitet von Anni Jirka und ihrem Team der Katholischen Frauenbewegung Kirchdorf an der Krems

Diese Aktion am zweiten Fastensonntag im Rahmen des Familienfasttages wurde von vielen Menschen nach dem Sonntagsgottesdienst gerne angenommen.

KIRCHDORF. Köstliche Fastensuppe gab es auch heuer wieder in Kirchdorf. Zubereitet wurden sie von Anni Jirka und ihrem Team der Katholischen Frauenbewegung Kirchdorf. Zur Auswahl standen Kartoffelsuppe, Kürbis-Paradeisersuppe, Sellerie-Apfelsuppe und Käsesuppe - das Angebot war reichlich, die Suppen schmeckten köstlich. „Es ist jetzt in der Fastenzeit eine Alternative zum Sonntagsmenü“, so Anni Jirka.
Diese Aktion am zweiten Fastensonntag im Rahmen des Familienfasttages wurde von vielen Menschen nach dem Sonntagsgottesdienst gerne angenommen. Die freiwilligen Spenden fördern Projekte für Frauen in Asien, Lateinamerika und Afrika.

Fotos: Jack Haijes
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.