16.04.2018, 14:51 Uhr

Gespag-Vorstandsmitglied Harald Schöffl besuchte das LKH Kirchdorf

Karl Lehner, Hebamme Marlen Windhager, Marie-Theres Kiesler mit Sohn Jonathan, Harald Schöffl und Oberarzt Josef Hager (v.li.) (Foto: gespag)

Harald Schöffl ist seit Anfang April neues Mitglied des Vorstandes der OÖ Gesundheits- und Spitals AG. Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Karl Lehner besuchte er kürzlich das LKH Kirchdorf und seine Mitarbeiter für ein erstes Kennenlernen.

KIRCHDORF. In der Geburtenabteilung, wo eben erst das 150. Baby zur Welt kam, gab es einen Blumenstrauß für die junge Mutti Marie-Theres Kiesler und natürlich herzliche Glückwünsche zum kleinen Jonathan.
Karl Lehner ist bereits seit 2008 Mitglied des Vorstandes der gespag, Harald Schöffl ist seit 2003 Oberarzt an der unfallchirurgischen Abteilung des Kepler-Universitätsklinikums, vormals AKH Linz, mit dem Spezialfach Handchirurgie tätig. Er wurde mit 1. April 2018 vom Aufsichtsrat der OÖ Gesundheits- und Spitals AG zum neuen Mitglied des gespag-Vorstandes bestellt. Er folgt damit Harald Geck.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.