Naturfreunde Jubiläumstriathlon

Naturfreunde Obmann Nino Podvezanec (li.) freut sich auf zahlreiche Starter und Zuschauer beim Jubiläums-Triathlon in Klaus. | Foto: Naturfreunde Steyrling/Klaus
  • Naturfreunde Obmann Nino Podvezanec (li.) freut sich auf zahlreiche Starter und Zuschauer beim Jubiläums-Triathlon in Klaus.
  • Foto: Naturfreunde Steyrling/Klaus
  • hochgeladen von Franz Staudinger

KLAUS (sta). Am 19. August 2017 findet der bereits 20. Pyhrn-Priel Mountainbike-Triathlon der Naturfreunde Steyrling/Klaus statt. Gestartet wird im Freibad Klaus mit dem Schwimmbewerb über 500 Meter um 9 Uhr. Im Anschluss daran warten 18 Kilometer auf dem Rad, bevor die Sportler zum Schluss eine Laufstrecke von sechs Kilometer zu bewältigen haben. Im Zuge der Veranstaltung findet auch heuer wieder die Crosstriathlon-Bezirksmeisterschaft statt.
Organisator und Obmann der Naturfreunde, Nino Podvezanec: "Die Sportveranstaltung wurde vor zwei Jahrzehnten von meinem Obmann-Vorgänger Werner Graßegger ins Leben gerufen. Seit damals haben wir jedes Jahr mehr Sportler, Unterstützer und Zuschauer. Der Plan ist aufgegangen. Das Starterfeld ist bunt gemischt – vom Hobbysportler aus den umliegenden Gemeinden bis zu Top-Athleten aus ganz Österreich."

Streckenbesichtigung: Freitag 18. August 2017 um 18 Uhr im Freibad Klaus
Nennungen für den 20. Pyhrn Priel Naturfreunde-Mountainbike Trithlon sind bereits jetzt unter office@triathlon-klaus.at möglich.
Nenngeld: Einzel: 25 euro, Staffel 55 Euro, Tageslizenz 6 Euro. Schüler und ugendliche bezahlen KEIN Nenngeld.
Nennschluss ist Mittwoch, 16. August 2017 bis 19 Uhr. Eine Nachnennung ist bis spätestens 19. August (8 Uhr) bei der Anmeldung möglich. Diese starten am Ende des Feldes und zahlen um 5 Euro mehr Nenngeld.
Die Startnummernausgabe erfolgt von 7 bis 8.30 Uhr bei der Anmeldung
Infos zur Ausschreibung gibt es auch unter: www.triathlon-klaus.at.

Badfest mit DJ Göttl

Das 20-jährige Jubiläum wird im Anschluss an den Triathlon mit einem Badfest gefeiert. Nach der Siegerehrung wird der Abend mit DJ Göttl ausklingen.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Kirchdorf auf MeinBezirk.at/Kirchdorf

Neuigkeiten aus Kirchdorf als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Kirchdorf auf Facebook: MeinBezirk.at/Kirchdorf - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Kirchdorf und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.