27.01.2012, 22:24 Uhr

Sabrina Inselsbacher bereits Kinder Gesamtsiegerin

Wann? 21.01.2012

Wo? Höss, Hinterstoder AT
Hinterstoder: Höss | Der Schiklub Steyr hat bei den Kinderrennen zum Raika Atomic Ennstalcup powered bei Intersport Eybl mit weicher Piste und immer schlechter werdendem Wetter zu kämpfen. Für die Kinderrennläufer herrschten aber tadellose Pistenverhältnisse.
Beim der Doppelveranstaltung ihres Vereines ist Sabrina Inselsbacher klar Tagesschnellste. Mit drei Laufsiegen und dreimal Tagesbestzeit ist sie bei den Kinder das Maß der Dinge. Damit sichert sich die Skihauptschülerin auch bereits vorzeitig den Titel auf der Kinderstrecke. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Marlene Schwarzmüller (NF Reichraming) und Selina Kniewasser (NF Großraming). In Lauf drei Stefanie Kopf und Laura Scharnreitner vom SV Losenstein.
Bei den Burschen war einmal Maximilian Mayrhofer (NF Neuzeug) vor Thomas Hornbachner (WSG Gaflenz) und Niklas Losbicher (NF Großraming) erfolgreich. Thomas Hornbachner holte sich den Sieg im zweiten Lauf. Die Plätze belegen Tristan Jarosch von den NF Neuzeug vor Klubkollege und Sieger aus Rennen eins, Maximilian Mayrhofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.