Neue Ideen und Inspirationen für alle Häuslbauer

Es ist wieder so weit:

Idealbau lädt am 5. Mai 2017 von 13 bis 18 Uhr zur Hausreise. Ein Muss für alle Häuslbauer von morgen, die noch Inspiration brauchen und sich von den Idealbau-Qualitäten live überzeugen möchten.

An diesem Mai-Tag der offenen Tür können alle Besucher zuerst einen Blick in die Ausstellungsgalerie des Kitzbüheler Bauunternehmens werfen. Von dort geht’s dann mit dem Idealbau-Taxi mehrmals am Tag (14:00 und 16:00 Uhr) auf Hausreise nach Kitzbühel, um das neue Zuhause der Familie Feix zu besichtigen. Das Traumhaus in Massivbauweise wurde in nur wenigen Monaten von Idealbau schlüsselfertig gebaut. Noch Fragen? Für detaillierte Infos stehen die Bauherren gerne zur Verfügung und berichten von ihren Erfahrungen. Wer noch einen zusätzlichen Anreiz braucht: Alle Teilnehmer erhalten einen Gutschein für den Idealbau-Onlineshop. Auf geht’s!

Wann: 05.05.2017 13:00:00 bis 05.05.2017, 18:00:00 Wo: Idealbau, Achenweg 69, 6370 Kitzbühel auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.