6. Juli
Reither Vereine laden wieder zum Dorffest

- Die Band "Made Up" sorgt beim Reihter Dorffest für gute Unterhaltung.
- Foto: Made Up
- hochgeladen von Johanna Bamberger
Fest mit buntem Rahmenprogramm und Auftritten der Musikkapelle Reith sowie der Band "Made Up".
REITH. Am 6. Juli findet das Dorffest der Reither Vereine statt. Ab 16 Uhr startet das bunte Kinderprogramm mit Clown Pepe, Hüpfburg, Spielestraße und Kinderschminken. Außerdem gibt es eine Fotobox.
Um 18 Uhr spielt die Musikkapelle Reith ein Platzkonzert und um 20 Uhr ist die heimische Band „Made Up“ an der Reihe. Die Band besteht aus drei jungen Musikbegeisterten aus Kitzbühel und Umgebung: Yara Penkner am Klavier, Marina Vötter an Gitarre und E-Bass und Schlagzeuger Felix Schwanninger. Spezialisiert hat sich die Formation auf Pop-Rock-Songs, wobei unter anderem Interpreten wie Coldplay, Amy Winehouse oder auch Alicia Keys gecovert werden. Aber auch eigene Songs dürfen bei den verschiedenen Auftritten nicht fehlen.
Vereine sorgen für Verpflegung
Für das leibliche Wohl sorgen die Reither Vereine mit Grillhendl, Brodakropfn, Gegrilltem und Kuchen. Der Eintritt ist frei.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.