Musikkapelle Oberndorf
Auftakt ins Musikfestjahr mit Frühjahrskonzert

Alle Geehrten mit Kapellmeister Peter Höck (li.), Musikbezirks-Obm. Michael Werlberger und Vize-Bgm. Hannes Nothdurfter (re.)
3Bilder
  • Alle Geehrten mit Kapellmeister Peter Höck (li.), Musikbezirks-Obm. Michael Werlberger und Vize-Bgm. Hannes Nothdurfter (re.)
  • Foto: Höck
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

OBERNDORF (jos). Das Frühjahrskonzert der Musikkapelle Oberndorf war sogleich der Startschuss ins Musikfestjahr. Premiere feiert dabei das eigens gedrehte Video mit dem Titel „Jägerpolka“. Neugiere können sich dieses nun auch auf youtube und Facebook anschauen.
Höhepunkte des Konzertabends waren das Solo „Farmer's Tuba“, gespielt von Josef Hofer, „Frank Sinatra in Concert“ und „Can't help falling in love“ mit Soli der Saxophonspieler Michelle Aßmus und David Sojer. Im Werk „Gulliver's Travels“ wurde das Publikum von Stefan Ritter, dem Moderator des Abends, auf eine Reise ins Land der Zwerge, der Riesen, der Pferde und auf eine schwebende Insel.

Ehrungen & Leistungsabzeichen

Einigen Jungmusikern konnte das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber überreicht werden, das Verdienstzeichen in Grün wurde an Obmann Christian Salvenmoser und Vize-Kapellmeister Josef Lichtmannegger verliehen.
Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurden Gidi Döttlinger, Werner Jöchl und David Sojer geehrt. Füre 40 Jahre wurde Robert Hofer gewürdigt. Er führte auch acht Jahre als engagierter Obmann die Geschicke der Oberndorfer Musikkapelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen