VZK Kössen
Bayrisches Musikkabarett & Comedy

Stefan Otto gastierte im VZK Kössen
3Bilder

„Ois dabei“ :Jubiläumsprogramm von Stefan Otto

KÖSSEN(jom). Der Niederbayrische Kabarettist Stefan Otto präsentierte sein Jubiläumsprogramm im VZK Kössen und zündete ein Feuerwerk für die vielen Besucher zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Mit dem Titel „Ois dabei“ kombinierte der Musik-Comedian aus Dingolfing seine besten Lieder mit nagelneuen Songs und Geschichten. So durfte Otto’s Erlebnis mit dem Alleskönner Thermomix, dem Junggesellabschied, Schwiegermüttern und Wellness-Kur-Behandlungen nicht fehlen. Er sinniert über verschiedene Berufe und stellt fest, daß es ihm als Kabarettist auf der Bühne einfach Spaß macht. Seine Spezialitäten sind umgetextete Lieder, die er geschickt in lustige und mitreißende Medley verpackt. Mit Gitarre, Keyboard und Fuß-Rythmusmaschine war es ein harmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: Ois dabei!

Autor:

Johann Mühlberger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.