Harleys & US-Cars röhrten

158Bilder

KAISERWINKL/KÖSSEN (jom). Am Wochenende dröhnten zum 28. Mal in Kössen die Harley Davidsons durch den Ort. Veranstalter waren wieder die HD-Biker vom Kaiserwinkl Kössen unter Obmann Erwin Schweinester. Unter dem Motto „DAYS OF THUNDER“ wurde es wieder ein sympathisches Treffen mit Herz. „Wir haben wieder ein tolles Vier-Tagesprogramm mit vielen Attraktionen zusammengestellt“, so Schweinester. Insgesamt kamen einige Hundert Biker aus mehreren Ländern mit ihren Kultmaschinen nach Kössen. Der Benefizgedanke stand auch diesmal im Vordergrund. Die gemeinsame Ausfahrt am Samstag war der Höhepunkt, so konnte der Erlös aus dem Verkauf der „Schutzengelchen“ von 2.140 Euro an das HPZ Ruhpolding übergeben werden.

Auch heuer wurde das Treffen mit US- Cars, Händler- und Verkaufsständen, mehreren Live-Acts und Showbühnen aufgewertet. „Die Stimmung war super“, freute sich Schweinester.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.