Mord am Menüplan der "Klasse von 1995"

75Bilder

FIEBERBRUNN (bp). Im Gasthof Hotel "Eiserne Hand" in Fieberbrunn fand ein Klassentreffen der ganz besonderen Art statt. Im Kreise der ehemaligen Kameraden wurde nicht nur gespeist – Nein! – es wurde auch gemordet.

Die "Volksbühne Oberndorf", mit Kerstin Fischer, Martina Strobl, Petra Hauser, Sepp Thaler und Pit Leiter (Maske: Rosmarie Bombek), zog die Gäste beim "Mörderischen Abendmahl" in ihren Bann.

Junior-Chef Michael Reiter begeisterte dabei mit seinem Küchenteam die neugerigen "ehem. Schüler" mit seinen kulinarischen Leckerbissen. Es war dies bereits die zweite Auflage von "Mord mit Menü" und demnächst wird schon die nächste Klasse auf den Stühlen Platz nehmen.

Fotos: Leitinger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.