Quellfisch Resort Schwendt
Wer fängt den dicksten Fisch

von li. Sabine Zardini, Fritz Wepper, Mariella Ahrens, Siegfried Götze.
7Bilder
  • von li. Sabine Zardini, Fritz Wepper, Mariella Ahrens, Siegfried Götze.
  • hochgeladen von Johann Mühlberger

Promitreff beim Quellfisch Resort in Schwendt

SCHWENDT(jom). Vom 16. Mai bis 19. Mai veranstaltete das Golf Magazin in Tirol den GOLF MAGAZIN CHARITY Cup, dessen Erlös der „Royal Fishing Kinderhilfe“ zugutekommt. In diesem Jahr feiern wir das 20-jährige Jubiläum des Vereines und möchten diesen Anlass unter dem Motto „Kindern helfen, von Profis lernen und mit Promis feiern“ gemeinsam zelebrieren, so der Vizepräsident Siegfried Götze von der Royal Fishing Kinderhilfe. Auf dem Programm standen u.a. zwei große Golfturniere am Golfplatz Schwarzsee und auf dem Golfplatz Wilder Kaiser. Die Nichtgolfer trafen sich am vergangenen Samstag zu einem exklusiven Fliegenfischen beim Quellfisch Resort von Sepp Oberhauser in Schwendt. Sabine Zardini, die charmante Wirtin vom Seestüberl konnte einige Promis aus der deutschen Filmszene, die Schauspieler Fritz Wepper und Mariella Ahrens, Starkoch Frank Oehler, Ex Eishockey Nationaltrainer Hans Zach sowie Model und Fitnesstrainerin Monica Meier-Ivancan begrüßen. Der Selbstfang wurde sofort nach Wunsch vom Küchenteam zubereitet und auf der Sonnenterasse serviert. Einmalig diese Kulisse, mit herrlichen Blick auf den Wilden Kaiser, war der Tenor der Gäste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.