Christbaumversteigerung der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn

Kapellmeister Georg Foidl beim Versteigern.
2Bilder

FIEBERBRUNN (jos). Mit reger Beteiligung ging 13. Jänner die traditionelle Christbaumversteigerung der Knappenmusikkapelle Fieberbrunn über die Bühne. Gekonnt wurden die Sachpreise von Franz Rieder, Georg Foidl und Werner Rienzner unter die Leute gebracht. Zusätzlich zur Versteigerung wurde eine Verlosung durchgeführt, bei welcher sich Josef Foidl, Maria Foidl, Martin Waltl und Thomas Foidl über zusätzliche Geschenke freuen konnten. Ein Dankeschön geht an alle Besucher, die heuer wieder so fleißig gesteigert und natürlich auch all jenen, welche bereits im Vorfeld gespendet haben.

Kapellmeister Georg Foidl beim Versteigern.
Der geschmückte Christbaum, der versteigert wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen