Frau in der Wirtschaft Kitzbühel lud zur Veranstaltung „Meuterei des Denkens“

Referent Hannes Treichl mit Bettina Huber (FiW-Vorsitzende). | Foto: FiW
  • Referent Hannes Treichl mit Bettina Huber (FiW-Vorsitzende).
  • Foto: FiW
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (red.). Hannes Treichl, ist Vor- und Andersdenker, Key-Note Speaker auf Konferenzen, Kongressen und Firmenveranstaltungen. Bettina Huber, FiW-Bezirksvorsitzende, ist es gelungen, Treichl für ein Impulsreferat im Rahmen von Frau in der Wirtschaft ins Hotel Post nach St. Johann zu holen.
Er entführte die Teilnehmerinnen dabei auf eine bunt bebilderte Reise. „Beim Unternehmertum ist es das Gleiche wie mit dem Skifahren. Wir hinterlassen eine Spur“, so beginnt er seinen Vortrag. Er ist überzeugt, dass der Mensch und seine Denkweise durch Erziehung und vom sozialen Umfeld geprägt werden. "Nur weil wir Dinge immer nach bestimmten Mustern oder Vorgaben erledigen bzw. erledigt haben, heißt das nicht, dass wir aus diesen Schemata nicht ausbrechen können", so Treichl.

Huber zeigte sich begeistert: “Einfach toll wie es Hannes Treichl schafft einen zum ,Andersdenken' zu motivieren und mit spannenden Beispielen belegt, welch unglaubliche Ergebnisse dabei herauskommen können.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.