Fulminantes Dance Alps Festival ging zu Ende

Die Tänzergruppe aus Tansania begeisterte beim Dance Alps Festival. | Foto: Bjoern Boenig
3Bilder
  • Die Tänzergruppe aus Tansania begeisterte beim Dance Alps Festival.
  • Foto: Bjoern Boenig
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN. Neben den zahlreichen Kids- Jugend- und Holidayworkshops erreichte das Dance Alps Festival mit der internationalen Hauptwoche seinen Höhepunkt, das sogleich mit einem spektakulären Opening im Kaisersaal gefeiert wurde.
Eine noch nie da gewesene Anzahl an Weltklassetänzern gaben sich ein „Stell-Dich-Ein“ und versprühten großstädtisches Theaterflair.
So fesselten Stars wie Primaballerina Viktoria Tkach, Serghij Katchura, Shang-Jan Yuang sowie eine Tänzerformation aus Tansania das Publikum.
Letztere rissen auch durch zahlreiche Outdoor-Tanzeinlagen das Publikum von den Stühlen, sei es bei der Lang- und Klangnacht, bei Dancing in the Hotels, aber auch bei den Afro-Workshops.
Auch Teilnehmer aus Japan nahmen erstmals die weite Anreise auf sich, um die Vielzahl an hochkarätigsten Tänzern, Choreografen und Dozenten erleben zu können.

Alle Veranstaltungen im Bezirk Kitzbühel findest du hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.