"Gym" zeigte, was es alles kann...

Auch Experimente wurden beim Tag der offenen Tür im St. Johanner Gymnasium gemacht.
11Bilder
  • Auch Experimente wurden beim Tag der offenen Tür im St. Johanner Gymnasium gemacht.
  • hochgeladen von Nadja Schilling

ST. JOHANN (navi). Am vorigen Samstag (17. 1.) öffnete das BG/BORG St. Johann seine Türen; interessierte SchülerInnen und deren Eltern konnten in das Schulleben des Gymnasiums hinein-schnuppern. Direktorin, Lehrpersonen und SchülerInnen standenden BesucherInnen für Informationen zur Verfügung.
An diesem Tag konnte man sich über die verschiedenen Zweige der Schule informieren: Gymnasium mit Schwerpunkt Sprachen, Oberstufenrealgymnasium mit Schwerpunkten, Naturwissenschaften, Informatik, Tanz/Musical.
Neben Führungen durchs Schulhaus samt Turnhalle, Unterrichtsbesuchen sowie Aufführungen und Präsentationen luden Workshops auch zum Mitmachen ein. Ein spannender Tag ließ besser informierte Besucher zurück.

Fotos: Schilling

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen