Jahreshauptversammlung des PSV Bezirk Kitzbühel 2015

Foto: PSV

BEZIRK (bp). Obmann Günther Rossi konnte im Sportheim der Sportschützengilde Kitzbühel zahlreiche Ehrengäste und Mitglieder des PSV Bezirk Kitzbühel zum Nikoloschießen und zur Jahreshauptversammlung begrüßen.

Nikoloschießen

Den sportlichen Wettkampf entschied Christian Krug (PI Kössen) für sich. Er setzte sich gegen den Vorjahressieger Peter Panzl und den Drittplatzierten Josef Bodner durch. Die Mannschaftswertung sicherten sich die Schützen der PI Kirchberg, Stefan Bründlinger, Max Friedl und Peter Panzl, mit knappen 3,8 Punkten Vorsprung auf die Mannschaft der PI Kössen.

Im Anschluss an die Siegerehrung hielt der PSV seine Jahreshauptversammlung ab. Der Vorstand möchte sich bei der Sportschützengilde Kitzbühel für die Abwicklung des Nikoloschießens und die Benützung der Schießanlagen sowie die freundliche Bewirtung bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.