Restaurant s'Pfandl
Küche und Service tauschten ihre Arbeitsplätze

- Das Trinkgeld in Höhe von 1.000 Euro wurde an den Vertreterstammtisch überreicht.
- Foto: Brigitte Eberharter
- hochgeladen von Johanna Bamberger
Trinkgeld in Höhe von 1.000 Euro wurde an den Vertreterstammtisch überreicht.
REITH. Es war nicht zum ersten Mal, aber es war ein ganz besonderes Event, welches im Restaurant s'Pfandl in Reith über die Bühne ging.
Die Köche rund um Küchenchef Thomas Hagleitner durften den Service übernehmen, während die Servicekräfte in der Küche tätig waren. Der Spaß und die Geselligkeit standen hierbei im Vordergrund, jedoch kamen bei dem ein oder anderen auch versteckte Talente zum Vorschein. Es kam sehr viel Trinkgeld an diesem Abend zusammen, daher hat sich das gesamte s'Pfandl Team entschlossen, die stolze Summe von 1.000 Euro dem Vertreterstammtisch Kitzbühel zu überreichen. Präsident Fidji Fiala bedankte sich persönlich für die großzügige Unterstützung. (be)


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.