Musikkapelle St. Ulrich am Pillersee spielt auf 1.854m Seehöhe
Am Samstag, den 28. August 2010. Ab 19.00 Uhr spielen die MusikerInnen um Kpm. Joschi Deisenberger Blasmusik vom Feinsten in einer einzigartigen Bergkulisse. Das Besondere: Das Konzert findet auf einer Seebühne auf 1.854m am Wildseeloder See statt. Ein besonderer Tipp für alle Freunde der Blasmusik und der Tiroler Bergwelt. Nähere Infos unter www.volksmusikverein.at
Wann: 28.08.2010 19:00:00 Wo: Wildseeloder, Fieberbrunn auf Karte anzeigen
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie einen gültigen Beitrag an
Foto des Tages einbetten
Bitte geben Sie ein gültiges Foto des Tages an
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Bitte geben Sie eine gültige Veranstaltung an
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.