Schmankerlfest mit Almabtrieb in Schwendt.

7Bilder

SCHWENDT(jom).
Den Reigen der Almabtriebe im Bezirk eröffnete Schwendt am vergangenen Samstag, wo die Rückkehr des Almviehes von der Kohlalm vom Falternbauern gefeiert wurde.
Im Rahmen des Almabtriebes wurde den vielen Besuchern auch ein Schmankerlfest mit Köstlichkeiten aus der bäuerlichen Küche geboten, die nur selten auf den Teller kommen, weil sie im normalen Haushalt heute kaum mehr gekocht werden.
Aufgetischt hatten die Bäuerinnen und Bauern, der Wintersportverein, Gasthof Schwendterwirt und die Landjugen/Jungbauernschaft von Schwendt.

Autor:

Johann Mühlberger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.