Über 1.000 Weitwanderer am KAT Walk

Etappe von St. Johann nach St. Ulrich | Foto: Erwin Haiden
4Bilder
  • Etappe von St. Johann nach St. Ulrich
  • Foto: Erwin Haiden
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

BEZIRK KITZBÜHEL (jos). Bereits sein 5-jähriges Bestehen feiert das 2014 gestartete Projekt „KAT Walk“ (Kitzbüheler Alpen Trail) der Kitzbüheler Alpen. Was zu Beginn als Versuch mit etwas mehr als 100 Wanderern startete, erreichte heuer bereits die Anzahl von 1.079 Weitwanderern, die über die KAT Walk-Zentrale ein „Rundum-sorglos-Paket“ mit Gepäcktransport gebucht haben. Der KAT Walk geht einmal quer durch die Kitzbüheler Alpen von Hopfgarten bis ins Pillerseetal in 6 Wandertagen auf 106 Kilometern durch die Bergwelt. Der neu eingeführte KAT Walk-Stammtisch zum Austausch am Abend wurde hervorragend angenommen.
Positive Stimmung herrschte auch beim jährlichen Vermietertreffen der KAT Walk-Betriebe. Das Jahr wurde von allen Anwesenden als sehr positiv bewertet und es herrschte ein reger Austausch.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.