Round Table/Ladies Circle
Weihnachtspackerl bringen Kinderaugen zum Leuchten

3.469 Pakete wurden im Bezirk Kitzbühel gesammelt. | Foto: Round Table 39 Kitzbühel
5Bilder
  • 3.469 Pakete wurden im Bezirk Kitzbühel gesammelt.
  • Foto: Round Table 39 Kitzbühel
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

3.469 Weihnachtsgeschenke für Kinder aus den ärmsten Regionen Rumäniens gesammelt.

BEZIRK KITZBÜHEL. 16.000 das ist die erstaunliche Anzahl an Weihnachtspackerl, die in ganz Österreich von Round Table, Ladies Circle und Club 41 im Rahmen der Weihnachtspackerlaktion gemeinsam für Kinder aus den ärmsten Regionen in Rumänien gesammelt wurden.

3.469 Weihnachtspackerl gesammelt

Wie schon in den letzten Jahren haben sich auch 2023 wieder viele SchülerInnen sowie Kindergartenkinder aus dem Bezirk Kitzbühel zusammen mit dem Round Table 39 Kitzbühel und dem Ladies Circle Kitzbühel an der Hilfsaktion beteiligt. Auch heuer war der Bezirk Kitzbühel mit 3.469 Packerln wieder an der Spitze Österreichs.
Für die gesamte Weihnachtspackerlaktion werden keinerlei Spendengelder des Round Table 39 Kitzbühel verwendet. Durch das gute Netzwerk und die Unterstützung seitens der Firmen sind nämlich alle Kosten durch Sponsoring abgedeckt.
Der Round Table 39 Kitzbühel und der Ladies Circle Kitzbühel möchten sich auf diesem Weg nochmals herzlich bei allen Mitwirkenden, allen voran den fleißigen Kindern, bedanken.

Mehr zum Thema:

Weihnachten in der Homebase St. Johann
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.