3 Stockerlplätze für die Bezirksläufer beim Landescup in Brixen.

2Bilder

Mathias Wechselberger wurde Zweiter und Dritter, Romy Gerber wurde Dritte.

Herrschte am Samstag beim Slalom noch starker Schneefall, so gab es am Sonntag beim Riesentorlauf bei herrlichem Sonnenschein beste Pistenbedingungen. Der Slalom verlangte von den jungen LäuferInnen einiges ab. Am Ende der beiden Durchgänge mit je 64 Toren konnte Wechselberger (WSV Höfen) in der Klasse U15-U16 als Zweiter und Gerber (SC Ehrwald 1907) ebenfalls in der Klasse U15-U16 als Dritte vom Siegespodest strahlen. Beim spektakulären Riesentorlauf mit vielen Übergängen mussten 42 Tore bewältigt werden. Da konnte Wechselberger ebenfalls am Stockerl stehen und belegte den dritten Platz. In der Klasse U13-U14 belegte Mathias Kohler (SV Elbigenalp) den hervorragenden 5 Platz. Martin Weirather (SV Wängle) wurde in der gleichen Klasse Siebter und konnte als Jahrgangsschnellster den Speedy Preis mit nach Hause nehmen.

Bilder privat:
TSV-Bezirksreferent Klaus Wind mit den Strahlenden Preisträgern Kohler, Wechselberger, Gerber und Weirather (vlnr) beim Landescup in Brixen im Thale

Wo: Kälberalm, 6364 Brixen im Thale auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.