5:3 (1:1, 2:2, 2:0) Erfolg gegen die Pinguins in Königsbrunn

Nach dem 1:0 durch Kacir.
26Bilder

5:3 Erfolg im bayrischen Königsbrunn!

Am 14.09. ging es für die Kitzbüheler Adler nach Königsbrunn, um gegen die dortigen Pinguine anzutreten. Nach einem ausgeglichenen Match konnten sich die von Trainer Ivo Novotny gut eingestellten Adler mit 5:3 (1:1, 2:2, 2:0) durchsetzen, die Tore erzielten Marian Kacir (1.), Kevin Wirl (33.), Patrick Huber (38.), Andre Niec (43.) und Philipp Ullrich (54.).

Tags darauf ging es zum Hornpark nach St.Johann, um sich im dortigen Hochseilgarten und Kletterwald besser kennen zu lernen. Unter der fachkundigen Anleitung von Herve Chayrou wurden die Kitzbüheler Adler hervorragend betreut!

Zum Abschluss der Vorbereitung empfangen die Adler am Samstag, den 22.09. um 19:30h den ESV Königsbrunn zum Retourspiel im Mercedes-Benz Sportpark.

Wo: Hydro-Tech Eisarena, Bei der Krone, 86343 Königsbrunn auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.