Unterberg Duathlon
„Bike & Run“: Premiere für den Unterberg Duathlon

Stefan Steiner - Sieger Einzelstarter
14Bilder

KÖSSEN(jom). 30 Starter stellten sich am vergangenen Samstag beim Unterberg Duathlon der 10 Kilometer lange Strecke auf die Bärenhütte. Ins Leben gerufen haben diese neue Sportveranstaltung der Kössener Duathlet Christoph Mühlberger und Thomas Fahringer. Der Unterberg Duathlon soll nun einen fixen Platz jedes Jahr im Frühjahr in der Kössener Sportszene bekommen, so die beiden Organisatoren.
Gestartet wurde das Rennen vor der Sigi´s Sportklause und die Übergabe an den Läufer erfolgte bei der Scheibenwaldhütte. Die Duathleten mussten bis zum Ziel neben der Bärenhütte  900 Höhenmeter bewältigen.
Eine Klasse für sich war der Einzelstarter (Bike & Run) Stefan Steiner vom Bikeexpress Team aus Uttendorf, er schaffte die Strecke in 55:10 Minuten.
Die weiteren Ergebnisse:
Einzelstarter weiblich: Jacqueline Brandl, Martin´s Bikeshop Unken (0:58:0)
Team Hobbyklasse männlich: Verticalife mit Gunter Mayer & Benjamin Krämer Kössen (0:48:53)
Team Hobbyklasse weiblich:Spontan mit Gertraud Köppl Kiefersfelden & Marion Haas Rosenheim (1:29:27)
Team Rennklasse männlich: Chronisch Unterhopfte mit Andreas Löffler aus Schwaz & Klaus Kreidl aus Pill (1:31:36)
Team Rennklasse mixed: Bike Sport Bichler mit Michaela Landegger & Manuel Praschberger Kössen (2:13:48)
(alle Ergenisse unter:www.kaiserwinkl-bike.run)

Autor:

Johann Mühlberger aus Kitzbühel

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen