Erfolgreiche Mannschaftssaison mit Titel gekrönt!

Die Meistermannschaft des Billardclub Saustall Fieberbrunn.
3Bilder

Nach 14 Spielrunden stehen nun die Tabellen in den Tiroler Landesligen fest. Für den Fieberbrunner Verein Billardclub Saustall war es eine äußerst erfolgreiche Saison. In der obersten Tiroler Liga verpasste Saustall 1 zwar mit Platz vier noch knapp das Podium, dafür gab es aber eine Liga tiefer in der 2. Landesliga den Meisterteller. Georg Bachler, Johannes Bachler, Marion Winkler und Thomas Wurzenrainer spielen eine sehr konstante Saison und holen sich am Ende mit 8 Punkten Vorsprung doch recht deutlich den Meistertitel. Insgesamt ist dies der 7 Meistertitel in den Tiroler Landesligen der Vereinsgeschichte.
Eine erfolgreiche Saison spielten auch Saustall 3 und Saustall 5. Die 3er Mannschaft mit Andreas Baumann, Wolfgang Baumann, Wolfgang Flatscher, Florian Hinterholzer und Markus Zwischenbrugger belegte in der 3. Landesliga den starken dritten Platz und bekommt die Bronzemedaille umgehängt. Die vierer Mannschaft des Vereins belegte mit Platz fünf einen Platz im Tabellenmittelfeld. Mit Platz 2 in der 4. Landesliga, schaffte Saustall 5 den Aufstieg in die 3. Landesliga. Eine starke Saison der jungen Mannschaft mit Christina Bachler, Daniela Bachler, Elias Horngacher und Routinier Paul Bachler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen